Thursday, December 20, 2012

Mode ♥ Für mein neues Jahr

Hallo, ihr Lieben. Wie schön, dass das neue Jahr 2013 kommen wird! Ich bin dafür sehr begeistert. Endlich haben wir das ganze Jahr 2012 verbringe, Gott sei Dank. Für das neue Jahr hast du etwas vorbereitet? Geschenke für die Familien und Freuden sind immmer ein Problem. Aber zurerst für mich selbst, natürlich ein wunderschönes Kleid!:) Ja, für den Vorabend vom neuen Jahr!!! Wie findest du das Mode? Ich freue mich auf das neue Jaht kommen.
Wünschen dir auch glücklich in den kommenden Jahr 2013. 2013 wird dein Jahr.
Liebe Grüße <3

9 comments:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid :).

    ReplyDelete
  2. Hi toller blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Echt schöne Bilder! :)
    Du bist echt kreativ! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch
    bei mal vorbeiguckst und eventuell auch
    Leser wirst? :)

    Lydi-the-unicorn.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo, Lydi, dein Blog ist schön. Gern eine Leserin werden, und habe deinen Blog gefolgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch Leser meines Blog wirst.:)

      Delete
  4. Süßes Kleid, wirklich sehr hübsch!
    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank:)Einen guten Rutsch ins neue Jahr!<3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...