Wednesday, February 27, 2013

Fashion Fifi Lapin

Hallo, ihr Süßen! Heute will ich euch einige süßen Bilder teilen.:)
Ja, das ist ein Hase. Sie heißt Fifi Lapin. Als ich sie sehe, finde ich sie so schick. Sie haben so viele Kleider zu tragen. Sie schaut wie eine super Model! :))
Wie findest du Fifi Lapin. Hoffe ich, sie dir gefallen.






Tuesday, February 19, 2013

Ein Kleid für Abiball gesucht?

Hallo, ihr Süßen! Sucht ihr auch ein Kleid für Abiball? Ich habe viele Abiballkleider online geschaut. Leider habe ich keine Ahnung, welche Artikel ist besser. Naja, die folgenden Bilder sind die Kleider, die mir gefallen. Ich finde, Kleid in lila ist vielleicht eine gute Wahl. Lila macht mich elegant aussehen. :).
Außer Lila ist Blau auch beliebt bei mir. Leider bin ich nicht so groß. Ich meine, die lange Gala ist nicht so geeignet für meine Figur. Sie macht mich mehr kleiner schauen.:( Aber diese Farbe finde ich wirklich wunderschön.

.
.

.
Wie findet ihr? Welches Kleid würdet ihr wählen, ein Kleid für Abiball zu tragen?

Tuesday, February 12, 2013

Brautmode 2013 Kollektion

Hallo, ihr Süßen! 
Du findest einen traumhaftes Mann und dann liebst du ihn. Eines Tages spricht er dir, möchtest du mit mir heiraten? Ich liebe dich. Vielleicht ist das die beste Situation, die meiste Frauen getraumt haben. 
Und dann ist ein perfectes Brautkleid für die Hochzeit sehr wichtig. Hier teile ich allen die neusten Designs der Brautkleider 2013. Ich liebe diese Illustrationen, die wunderschön ausgesehen werden. :)
Bodenlange Ballkleider sind die klassischen Mode für die Hochzeit. Wenn eine Frau es trägt, schaut sie wie eine Prinzessin aus. Zusätzlich ist die Schmuckenblumen an der Taille oder Brust macht sie süßer. 
Na, schaust einmal diese neue Kleider für die Hochzeit Kollektion. :))






  

Tuesday, February 5, 2013

4 Fashion Hair Colors

Hallo, ihr Süßen!
Wie geht's? Vor kurzem möchte ich meine Haare färben. Blond ist meine traumhafte Farbe. Ich finde die oben Bilder online. Im Bild sehen alle Frisuren schön und modisch. Jetzt sind meine Haar lang, wie das Bild A. Ich habe keine Ahnung, ob ich meine Haare ausgeschnitten werden. Meine Freundin Victoria hat einen Longbob gemacht. Jetzt sieht sie fähig aus. Ich überlege noch diese Frisur zu versuchen.  Also, blonder Longbob oder lange lockige Haare in blond? Wie findet ihr den Bob? Welche Frisur findet ihr am besten?

Sunday, February 3, 2013

I like this hairstyle♥



Ja, Mädchen, wie geht es dir? Doch kommt eine neue Woche. Die Zeit vergeht schnell wie im Fluge. Von dem Summer 2012 habe ich es angefangen, meinen Blog zu schreiben, bis Heute habe ich schon ungefähr 60 Followers, es ist eine Überraschung für mich. Herzlich vielen Dank für euch alle. Heute teile ich gern mit euch schöne Hairstyles, die mir sehr gut gefällt. Welche liebst du am besten?
Liebe Grüße, Kate
Dear friends,
thank you for coming into my life,
you brought happiness, laughs, tears and everything. I love you.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...