Wednesday, September 26, 2012

Ein Artikel zu sharen: wenn der Herbst kommt.

Wenn der Herbst kommt,
Ich weiß die Zeit verpasst,
Wenn der Herbst kommt,
Ich lebe weiter in der Ruhe.
Leben ist weiter, Nature ist wunderbar!
Wenn der Herbst kommt, Gehen zu der Natur!
Bilder zu Herbst 2012
Ich weiß nicht, warum ich einig traurig bin,
Wegen der Herbst?
Ich verfolge mich die Freizeit auf der Natur,
Aber muss ich in der Stadt, beschäftig zu arbeiten.
Bilder zu Herbst färbrige Farbe Blätter
Vielleicht,
Es ist eben so das Leben.
Herbst färbrige rote Blätter
Herbst färbrige rote Blätter
Hey, meine Freunde, wenn der Herbst kommt,
Was ist dein Gefühl?
Wenn der Herbst kommt, möchte ich auf meine Liebe treffen.
Wenn der Herbst kommt, schätzen Ihre Leben, ihre Freunden, ihre Familien, und Ihre Liebe!
Bilder zu Herbst 2012
Bilder Herbst 2012 von Moderintraum
(Quelle: http://www.modeintraum.de/)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...