Tuesday, February 5, 2013

4 Fashion Hair Colors

Hallo, ihr Süßen!
Wie geht's? Vor kurzem möchte ich meine Haare färben. Blond ist meine traumhafte Farbe. Ich finde die oben Bilder online. Im Bild sehen alle Frisuren schön und modisch. Jetzt sind meine Haar lang, wie das Bild A. Ich habe keine Ahnung, ob ich meine Haare ausgeschnitten werden. Meine Freundin Victoria hat einen Longbob gemacht. Jetzt sieht sie fähig aus. Ich überlege noch diese Frisur zu versuchen.  Also, blonder Longbob oder lange lockige Haare in blond? Wie findet ihr den Bob? Welche Frisur findet ihr am besten?

8 comments:

  1. Ich habe mir im Sommer auch einen Longbob schneiden lassen und ungefähr 30 cm Haare gelassen. Ein Longbob ist modern und du brauchst nicht so viel Zeit zum frisieren.
    Aber lange Haare sind auch toll und wenn sie gesund sind, sehen sie einfach nur wundervoll aus. Hast du denn Naturlocken?

    ReplyDelete
  2. Welch hübscher Blog mit hübschen Eindrücken. Sehr schön! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. Halli Hallo :D
    Ich finde deinen Blog toll!
    Und deshalb hab ich dir auch einen Blogaward verliehen :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. also cih finde haare ist echt so ein thema über das man stundenlang quatschen kann :D
    ich liebe es wenn man eine veränderung hat aber eigentlich bin ich mit meinen jetztigen haaren echt zufrieden :D ich hab lange dunkelnblonde locken die unten heller sind. hatte früher platinblond gefärbt, aber die sind davon ziemlich kaputt gegangen..
    also daher bin ich ja für lange blonde locken :D
    aber bob sieht schon nice aus :o vorallem erwachsener :) ich glaub es kommt halt drauf an wie du wirken willst :)

    liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Danke, das hat mich total gefreut :) Ich finde aber, dass man einem Blog einfach folgen sollte, wenn er einem gefällt, und nicht drauf achten sollte, ob der andere einem denn folgt. Deshalb find ich ggs Verfolgen nicht so toll :)
    Trotzdem hab ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut und würde dich auch gerne als neue Leserin begrüßen xD
    xoxo
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich würde sagen, wenn du gesunde Haare hast, dann lass nur die Spitzen nochmal schneiden und lass sie dann ähnlich wie die linken beiden Bilder färben. Die sehen beide gut aus. Wenn du eher kaputte Haare hast, dann empfehle ich dir einen Schnitt und da bietet sich der Longbob an! Ich lass mir meine Haare gerade wachsen, auch wenn nur zum Abiball, danach will ich sie wieder kurz schneiden in einem frechen look, schon alleine, damit ich nicht ewig zum firsieren brauch. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...