Thursday, January 24, 2013

♥Life is like a piano



Ich möchte immer Klavier spielen lernen, aber habe immer keine Zeit. Machen Musik ist so wunderbar und attraktiv für mich. Wenn ich freie Zeit habe, liebe ich oft Klavierstücke hören, es ist wirklich Genuss. Klavierstücke sind doch gut, aber hörte ich ein besser Wort, dass das Leben wie ein Piano ist, jeder Mann kann gut Musik spielen, mit traurigen Erfahrungen und glücklichen Erfahrungen. Wünschen ihr alle ein schönes Wochenende!
Life is like a piano:
white keys are happy moments
and black keys are sad moments.
But remember
both keys are played together to
give sweet music.


6 comments:

  1. Lovely blog, very original!!Thanks for visiting mine, I´m following you already.If you want it, you can follow me also.

    Happy Friday and weekend:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, thanks for your comment. I'n now already your reader now.

      Delete
  2. Replies
    1. Danke für deinen süßen Kommentar.:)
      Kate

      Delete
  3. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, nehmt alle dran teil <3 Dankeee (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, danke Alina, ich habe es durchgesehen.:)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...