Thursday, January 10, 2013

Yes, we are girls.



Hallo, ihr Lieben. Wenn ich es denke, dass wir Mädchen sind, fühle ich mich so gut. Ja, wir sind Mädchen, wir lieben schöne Kleider, wunderbar Schminken, süße Accessoires, nette kleine Tier…….Und, wir könne tausend Style sein. Das ist wirklich super!!! Nicht? Deshalb, Lieben, genießen ihr Leben, du bist richtig schön. Kate sagt es immer so.:
Das Wochenende wird ankommen, welcher Style wirst du sein? Für mich ist natürlich "Wochende-Style"!
LG.
Yes,
We are Girls!
That’s my Style!






14 comments:

  1. Hi :) danke für deinen lieben kommentar, klar hab ich lust auf ggs folgen :* hab angefangen, jez bist du dran :)
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo, Una, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe bei dir besucht, und natürlich gefolgt deinen Blog, du hast einen super Blog gemacht.
      Liebe Grüße, Kate.

      Delete
  2. Love all the outftits here! My favourite one is the cocktail style!

    Following you via GFC,hope that you can check out my blog,
    have a great weekend ,

    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe bei dir besucht und gefolgt deinen Blog.
      LG,Kate.:)

      Delete
  3. You can draw amazing! love the sketches... very talented!
    Happy weekend and kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much for your sweet comment.(not draw by me), anyway, thank you.
      :)

      Delete
  4. Hallo :) Dein Blog gefällt mir ebenso!
    Wäre dafür, für gegenseitiges verfolgen! Dann fang ich mal an ♥

    Liebste Grüße, Sini ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sini, vielen Dank für ihre Antwort!!!! Ich habe auch deinen Blog gefolgt.
      Liebe Grüße, Kate.:)

      Delete
  5. Ich glaube ich bin auch Wochenende Style :) x

    Ich folge dir jetzt via GFC und Bloglovin'. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest, wenn mein Blog dir gefällt, natürlich. x

    Fashion Landscape

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Laura.:) Ich habe zurückgefolgt.

      Delete
  6. Thanks a lot for your lovely comment! You're soooo talented! I'm following now, hope you follow back :)
    www.cosasbella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. To be honest, that is not draw by me. Anyway, thanks very much for your comment. Following your blog now.
      Kate :)

      Delete
  7. heey
    danke für dein nettes kommentar:)
    nein wir sind nicht Geschwister wir sind beste freunde:)
    dein blog ist echt total schön♥
    wir folgen dir:)
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, jale, es ist super, ein beste Freund zu haben. Ich werde ein Leser ihres Blogs schon.
      Liebe Grüße, Kate :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...