Thursday, November 29, 2012

♥ 2 Süße Winter Mantel ♥ ILove



Hallo, ihr Lieben. Wie geht es Ihnen. Oh, es ist so kalt. Zum Schutz gegen die Kälte ist ein Mantel so wichtig. Ja, heute zeige ich Ihnen zwei dicke Mantel, die ich Liebe. Sie sind wirklich so dick, genug warm in diesem Winter zu tragen. Ich hoffe dir es lieben. :

Ich habe einen blauen Mantel gekauft, und sehr sehr warm, wenn ich diesen Mantel anziehe. Ehrlich gesagt, es gehört zu der perfekten Kleidung, nach meiner Meinung. Ich liebe dieser Style immer sehr gut. Pelzigen Hüte ist cool, und die zwei großen Taschen sind besonders Fashion. Meine Freuden haben zu mir gesagt, dass ich wirklich einen guten Mantel gekauft.
 
Doch, dies. Zum Vergleich mit dem ersten Mantel bevorzuge ich diesen Mantel, weil die Farbe schöner ist. Hell Blau ist süß. Und, das Design Gürtel betont die Linie der Taille.

Oh, wunderbar, der Hut kann entladen werden.

Gucken das Rücken. Gut!

Die Inneren Container Kleider ist so bequem und warm. Ja, mit jeden Teilen der Mantel bin ich zufrieden. Ich empfehle dir ein ähnliche Style wie als der Mantel im Winter anziehen. Sehr guter Mantel.

Zum Ende möchte ich auch die Stiefel erstellen. Niet Style Stiefel! Es ist so cool. Wie findest Du? Ich glaube, es ist eine perfekte Kombination, blau Mantel und schwarz Nieten Stiefel.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. :

2 comments:

  1. der erste mantel gefällt mir voll

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dank,Petra.Ich habe dich gefolgt,dein Blog ist gut.:)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...