Thursday, November 15, 2012

She wears it well@Queen Elizabeth II



Schauen Sie sich die Queen Elizabeth II bunte Ansatz zum anziehen.  
Ja, ich weiß, wenn wir Fashion sprechen, denken wir immer an Junge Leute. 17, 18 oder 20 Jahre alt Mädchen und Junge. Aber, das ist nicht die Wirklichkeit. Fashion ist eine Haltung, unabhängig vom Alter. Wenn ich den Namen erwähnt, bist du sicher, sie zieht perfekt und elegant an. Sie ist sogar Fashionleiterin. Ja, Königin Elisabeth II. Wenn es eine Menge von der jungen Prinzessin Kate betrifft, ist Ihre Majestät nicht weg von der Sichtlinie der Menschen. Heute möchte ich dir ihre perfekte und schöne Kleidung mitteilen, vor allem der Mantel.

Königin Elisabeth II liebt besonders färbige Mantel, ungefähr jede Farbe hat sie probiert. Pink, Rosa, Rot, Orange, Pfirsich, Grün, Weiß, helle Blau, Schwarz, das ist wunderschön. Als die Königin trägt sie immer passend und elegant, Manchmal wird sie Menschen eine kleine Überraschung geben. :
Mit Sorgfalt für die koordinierte liebt Königin Elizabeth II ihre Outfits von Kopf auf behandschuhten Hand übereinstimmen. Von pulverförmigen Schattierungen von blau…
Helles Rosa fertig wieder glänzend mit goldenen Knöpfen.
Ein echtes Farbe Chamäleon, es gibt keine Farbtöne der Königin Elizabeth II mit Gelassenheit kann nicht abziehen.
                                                               Gelegentlich verzweigt Her Majesty, Polka Dots...

                                                                     .. Und Paisley Anweisung ausgegeben.



Königlichen Glanz im tiefen Schatten des Purpurs für ein Treffen mit dem Militär verkörpert.
Einem intelligenten, monochromen Ensemble gebührt ein offizielles Engagement.
Sportliche hellgrün, keine leichte Aufgabe, aber eine HRH perfekt ausgeführte.
Perfekt in Pfirsich, sogar unter dem Regen.
Verzicht auf einen Mantel für einen modernen Blazer über eine Seide, gedruckt UMSCHALT.
 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...