Thursday, December 20, 2012

Love Love Kitty ♥

Hallo, ihr Lieben. Zuerst vielen Dank für alle meine Leser. ♥ <3, besonders die Follower. Vielen, vielen Dank!!! Ich bin begeistert, dass ich 16 Blog-Followers schon habe.:)


Heute möchte ich ihnen meine Beliebte "Hallo Kitty" zeigen. Wenn ich ein kleine Mädchen war, liebte ich so viel Hallo Kitty,weil pink so süß ist. Lieben ihr auch? Bis heute finde ich auch Kitty sehr nett, haha, ich bin nur ein Mädchen.:)
Warum erinnere ich mich an Hallo Kitty? Wegen mein neu Handy——Sumsung! Ja, ich habe ein neues Handy gekauft und möchte ein Telefon-Set einkaufen, deshalb surfe ich online und habe süße Hallo Kitty Telefon-Set gefunden.
Wie findest du darüber? Haben ihr viele Dinge, die alle rund um Kitty sind?!!!
Kommentar bitte.
Liebe Grüße.:)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...