Sunday, December 16, 2012

# Super Idee! ♥! I Like DIY#

Hallo, Ihr Liebe. Doch eine neue Woche anfangen. Ich möchte etwas Neue zu schreiben, dann bin ich so glücklich, ich habe es gefunden, DIY zu zeigen. :
Mädchen, du liebst DIY auch? Ich liebe doch. DIY ist so cooool. Man kann viele gute und kreative Idee machen. Es ist so super! HEUTE lasse ich dich erzählen, wie kann wir die alte Schuhen umgestalten, um neue Style zu werden. Du musst viele veralte Kleidung oder Schuhen haben, es ist für uns normalerweise ein Problem. Nun gebe ich dir eine Idee. Wünschen dir mehr neue Idee erstehen.
Liebe Grüße. :(Ehrlich gesagt, ich fand es von diesem Blog: madeinpretoria.wordpress.com)



2 comments:

  1. Hi!!!^^
    Thank you so much for follow me!
    Unfortunately I can not understand German u.u but google translator helps me!^^ This is a very good idea, thanks for sharing!
    I hope you have a good start to the week!

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh,dear Danitza, thanks for your greeting. A good start to the week to you.:)♥

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...