Sunday, December 9, 2012

Sweater Swearter ♥I love Sweater ♥

Hi, ihr Liebe. Ich habe einige schöne Pullover gefunden, sie sind so so schön, ich möchte mit dir teilen. Der Winter ist so kalt, ehrlich gesagt, ich liebe Winter nicht, aber freut es mich gut, dass ich verschiedene Styles der schönen Pullover anziehen. Ich liebe immer Pullover. Und du? Es gibt auch so viele Pullover in deinen Kleiderschrank? Haha, ich habe.

                                          Look, fashion Style, wie findest du?



     In der Mall im Fenster wird ein solche Pullover erstellt. Es gefällt mir gut. Eine gute Gescheke in den kommenden Jahr, ich meine es so.


           Besonders designiert! Haha, nur für Spaß. Einige Mädchen lieben diese Style, für mich? Nur so lala!

2 comments:

  1. danke für deinen lieben kommentar:)
    mit gefällt dein blog auch deswegen bin ich auch Leserin geworden:)
    du musst bei mir nur auf "join this site" gehen:)
    dann bist du leser
    ganz liebe grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch so. Ich weiß. Golfogt deinen Blog schon. Danke für deinen Kommentar.:)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...