Sunday, January 20, 2013

Sie sagt: who you are and where you wanna be


Hi, meine süßen Lesern. Eine neue Woche beginnt, hast du es schon gut vorbereitet? Vielleicht das ist eine sehr beschäftige Woche, vielleicht eine erleichterte Woche, vielleicht eine Woche voller Herausforderung, wir alle wissen morgen nicht, aber auf keinen Fall sollst du es nicht unbedingt vergessen, wer du bist und wozu du gehen möchtest.
Wünschen dir alles Gute, von Kate

Sometimes you need to step outside,
Clear your head,
and remind yourself of
who you are
and
where you wanna be.


6 comments:

  1. Wooooow, was für geile Zeichnungen!!
    Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so eine wunderbare Begabung, aber zeichnen gehört defnitiv NICHT zu meinen Stärken, ganz im Gegenteil: alle Bilder sehen ganz furchtbar aus, als ob die ein 10 jähriges Kind gemalt hätte....aber hey, im ausmalen bin ich klasse :D

    Lass es dir gut gehen.

    Frau Huegel

    Ps: freu mich, dass ich einer deiner ersten Blogconnect Leser sein darf.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, Chrissy, dank für deinen süßen Kommentar. Ich freue mich sehr gut, dass ich die erste Leserin Blogconnect habe. Ich habe bei dir besucht, wow, ich muss sagen, dein Blog ist super. Deine Styles gefällt mir sehr gut. Hey, ich bin ein Leser deins Blogs schon.:)
      LG, Kate.

      Delete
  2. hi, vielen lieben dank für das tolle kommentar(:
    haha, ne ich bin keine fotografin. nur ein mädchen mit langerweile & einer kamera.
    aber trotzdem vielen lieben dank :D
    also, ich stehe so garnicht auf gegenseitige verfolgen anfragen,sorry c:
    & wirklich wundervolle zeichnungen! :D
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jedenfalls, danke für deinen Besuch und süßen Kommentar.
      Lg, Kate. :)

      Delete
  3. Hey Kate,
    endlich schaffe ich es, tut mir leid, etwas später...
    Gerne werde ich mich bei dir eintragen und bedanke mich schonmal für´s Vorbeikommen...
    herzlichst
    Claudia

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...